top of page

FAQ

Nehmen Sie Reservierungen an?

Wir bieten Speisen und Getränke zum Verzehr vor Ort und zum Mitnehmen an, können jedoch keine Reservierungen annehmen. Die ruhigsten Zeiten sind in der Regel von 08:00 bis 10:00 Uhr an Wochentagen und von 12:00 bis 13:00 Uhr am Samstag. Sie können gerne auf einen Tisch warten, falls Platz verfügbar ist; die Wartezeit kann so kurz wie 10 Minuten sein!

Ist es Selbstbedienung oder Bedienung am Tisch?

Selbstbedienung, bitte suchen Sie sich einen Tisch und bestellen Sie an der Kasse! Wir werden dann das Essen und die Getränke an Ihren Tisch bringen. Wir würden es sehr schätzen, besonders in Stoßzeiten, wenn Sie helfen könnten, Ihr Geschirr zu unserem Bereich für schmutziges Geschirr zu bringen. Vielen Dank!

Kann ich Brote oder andere Produkte zur Selbstabholung vorbestellen?

Im Moment backen wir an unserer Kapazitätsgrenze, daher können wir keine zusätzlichen Vorbestellungen oder Reservierungen von Produkten entgegennehmen. Wir planen, dies zu ermöglichen, sobald es uns möglich ist, und werden dies auf unserer Website und über unsere Social-Media-Seiten ankündigen.

Stellen Sie kundenspezifische Kuchen oder Desserts für Veranstaltungen her?

Derzeit bieten wir diesen Service nicht an, freuen uns jedoch darauf, dies in naher Zukunft tun zu können (hoffentlich später im Jahr 2024).

Ist Ihr Produktionsbereich / Laden komplett glutenfrei?

Ja. Alle unsere Prozesse, Zutaten, Geräte und Arbeitsbereiche sind 100% glutenfrei und sicher für Zöliakie-Betroffene (wie uns). Wir verwenden keine Weizenprodukte, einschließlich Weizenstärke. Wir verwenden keine Haferprodukte oder Mehl, außer in unserem Bircher Müsli (glutenfreier Hafer).

Welche Art von Mehl verwenden Sie?

Für unsere Desserts verwenden wir Schar Kekse Mix (eine Mischung aus Mais, Reis und _), und für unsere einfacheren, weißen Brote (wie unser Ciabatta und Mohnbrötchen) verwenden wir Schar Brot Mix. Für unsere komplexeren Brote (wie unser rustikales Brot, Buchweizenbrötchen, Vollkornbaguettes oder Körnerlaib) verwenden wir eine hausgemachte Mischung aus Bio-Hirse, Bio-Buchweizen und Leinsamenmehl, zusammen mit einigen Stärken und Flohsamenschalen.

Berücksichtigen Sie Kunden mit Allergien oder anderen Unverträglichkeiten?

Wir versuchen, für jeden etwas anzubieten - wir verwenden laktosefreie Milchprodukte, wo möglich. Wir verwenden immer noch nicht zertifiziert laktosefreie Butter, da Butter eine unglaublich geringe Menge an Laktose enthält und in den Mengen, die in jedem Produkt enthalten sind, im Wesentlichen als laktosefrei gilt. Wir haben einige milchfreie Produkte, und unsere veganen Produkte sind geeignet für Personen mit Milchintoleranz. Viele unserer Produkte enthalten kein Soja oder Nüsse.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der kleinen Größe unseres Betriebs Spuren von Nüssen oder Sesam in unseren Produkten nicht ausschließen können. Unsere Produkte können miteinander in Kontakt kommen - wenn Sie eine schwere Allergie haben oder besorgt über Kreuzkontamination sind, fragen Sie bitte eines der Teammitglieder oder kontaktieren Sie uns über die Website/FB/Instagram/E-Mail, um zu fragen :)

Sind Sie offen für die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen?

Auf jeden Fall! Bitte senden Sie eine E-Mail an info@zufreeden.ch mit einigen Informationen über die gewünschte Zusammenarbeit.

Kontakt Formular

Vielen Dank!

bottom of page